Wenn es ein Ersatzhandy ist, ist es doch schnuppe, sollte ja eh nur PrePaid drinliegen.
Ist es dein Hauptandy, solltest du es immer mitnehmen.
Beiträge von BoogE-B
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Wenn die MOPF-Leuchten auch vom Avantgarde stammen, ist es kein Problem!
Und wenn er welche vom Elegance/Classic nehmen wollte, würde das nicht funzen oder wie? In was genau unterscheiden die sich denn?Ich hab z.B. Elegance und wollte demnächst auf Mopf Ava wechseln, das sollte auch problemlos funktionieren?
Oder bin ich da nicht richtig informiert?
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COMAND APS NTG 2.5
Der hat ein SD-Slot.
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klappt
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Zusatzpumpe Fördereinheit gewechselt und alles wieder beim Alten.
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Wann hab ich denn gefragt wie ich die Pumpe ausbauen kann ??
Wo findet man denn in Berlin eine Forumswerkstatt? Höre davon zum 1.Mal.
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1. Danke für gucken
2. Danke für die PDF, aber bin technisch nicht so versiert, dass ich sowas ausbauen und auseinander nehmen könnte, abgesehen davon auch keine Zeit dafür hätte.
Habe aber einen Tipp bekommen, dass es die Sicherung F4 im Kofferraum sein könnte, die defekt sein könnte.
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1. Hast du nun noch eine rumliegen?
2. Wie viele Pumpen gibt es?
-ich weiss seit gestern von der, die unten hintern Beifahrer sitzt, also die auf die er auch raufgeklopft hat.
-heisst das, wenn ich nun diese wechsele, ist die sache gegessen?
-wie sieht die genau aus? ist das "ein" behälter oder so ein doppel-gehäuse? -
was brauchst du denn noch für daten?
E240 - EZ 07/02 - V6 - 2.6L - 177PS - 133KW - 130.000 km
Wie kann sowas kaputt gehen? Verunreinigung? Verschleiss ? Pech ?
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Guten Abend liebe MT-Gemeinschaft,
Die Pechserie nimmt kein Ende. Heute früh noch wunderbar zur Arbeit gefahren und wieder zurück nach Hause. Und Mittags sah das alles schon ganz anders aus. Wollte gegen 17h los, setz mich in meinen Wagen und starte Motor - aber nix da, abgesoffen beim 1. Mal und danach ging er gar nicht mehr an.
Batterie kann es nicht sein, komplette Bordelektronik funktionierte einwandfrei. Sprit hatte ich auch genügend.
Verzweiflung machte sich breit.
ADAC gerufen - so schnell waren die noch nie da - in nicht mal 10 min und dann auch noch 2 von denen. Dafür erst mal Hut ab, wir kennen auch ja bestimmt zu genüge die 2h-Wartezeiten.
Haube geöffnet, er hat die 2 Ansaugrohre abgemacht und ein Spray (Kontakt-Spray?) draufgesprüht und ich habe zeitgleich den Motor gestartet. Motor ging an und dann wieder aus.
2. Verdacht: Benzinpumpe / Kraftstoffpumpe. Hat hinten den Fondsitz (Beifahrer hinten) hochgeklappt und angefangen zu klopfen und zeitgleich wieder gebeten zu starten . Voila Motor startet und bleibt auch an. Wieder Hut ab vor dem Techniker.
Wenn ich ihn jetzt ausmache würde, dann würde er wieder nicht angehen, was tun?
Zu meiner Werkstatt gefahren und den Wagen dort geparkt/abgegeben.
ADAC ist sich zu 100% sicher, dass es die Kfraftstoffpumpe ist. Hab hier einige Threads durchstöbert und las auch was von "Kurbelwellensensor" und "Relais". Was zeigen so die Erfahrungen, was kann es sein?
Ist ein e240 Bj 07/02 und hat fast 130TKM runter. Was kosten diese Pumpen so in etwa?
Wie viele Pumpen gibt es denn? Habe auch was einer Tandempumpe gelesen, oder eine andere, die sich auf der anderen Seite befindet. Habe da nicht wirklich einen Durchblick, vllt könnte mich der eine oder Andere mal aufklären.
Habe bei einem Autoteile-Händler angerufen zwecks Benzinpumpe. 149€ von Siemens.
Schönes WE noch -
Um Gottes Willen bloß nicht den silbernen W211 kaufen. Das ist 100%-ig ein Nachbau von Ebay - Made in HongKong. Also kannst du davon ausgehen, dass die Schweller, Heckstoßi und Auspuffanlage alles Schrott sind.
Und die KM-Zahl ist auch nicht realistisch bei so einem aufgeschrottetem Wagen.Dann lieber den 500er hier aus dem Forum kaufen und selber machen, denn dann weiss man hat und woran man ist, also sich später dann Grün und Blau zu ärgern.
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verkauft, kann zu !
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Preisupdate
480€
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Ich habe hier ein Nigel-Nagel-Neues "Samsung Galaxy Nexus Prime i9250" mit ICS Android 4.0. anzubieten.
Ideales Weihnachtsgeschenk vielleicht für SIE oder IHN.
Das wohl zur Zeit STÄRKSTE Smartphone auf dem Markt.
Auf Technische Daten gehe ich nicht weiter ein, der Käufer sollte wissen, was das Handy für eine WUCHT ist.
Die Rechnung ist vom 17.12.2011, gebe ich natürlich mit, somit also wirklich 24 Monate GARANTIE. Simlockfrei, kein Branding oder sonst was.
Farbe ist Titanium Silver.
Es wurde noch nichts geöffnet, ist noch mit Folie, kann der neue Besitzer dann voller FREUDE selber öffnen.
Der Preis: 500€
Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung. Checke meine Emails stündlich, flotte Antwort garantiert.
Na dann Viel Spaß und frohe Weihnachtstage wünsche ich Euch Allen.
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man sehen die schick aus...aber fake is ja sone Sache....
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Also in Live sieht das richtig edel aus und macht echt was her. Es erfüllt seinen Zweck, wozu echtes Carbon???? Also ich finde es klasse.
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