Biete - AMG Felgen Styling 2 in 8 x18 und 9 x18 WIE NEU

  • Hallo zusammen, habe noch einen Satz Original AMG Styling 2 Felgen von meinem W210 liegen.
    2 Felgen sind 8x18 ET35 & 2 Felgen 9x18 ET31
    Die Felgen laufen absolut rund und sehen besser aus Wie Neu, die Felgenränder sind Hochglanzpoliert und der Felgenstern neu in einem sehr schönen Silber lackiert.
    Die Bilder sprechen für sich denk ich!
    Ich hätte gern VB 900,-€ für die Felgen.









    :winke: :undweg:

  • sehr schöne felgen echt möchtest du nicht tauschen auf meine oz futura :D sind neue reifen drauf sind neu poliert halt nur bissel klein lol 10x17 und 8,5x17 vielleicht bekommst da mehr wie 900 für ich habe nur keine zeit bin immer erst spät zuhasuse siehst ja wen mal auf die uhr schaust wie spät es schon wieder ist oh mann o mann und morgen wieder um halb 7 raus aber naja was will man machen wenn an einen tausch intressiert kannst dich ja melden :P

    Sterne Gehören auf der Strasse und nicht im Himmel :cool:

  • Lochkreis 5x112 et19 und et20 im neu zustand habe sie in minden bei alustar neu polieren lassen komplett das hat mir pro felge ein hunni gekostet und für 140 euro habe ich goldene schraueben rein machen lassen ich habe sie zurzeit auf meinen E50 amg ich will aber gerne die original felgen wieder haben sind mir bisjen zu klein bilder schicke ich dir morgen habe leider keine auf dem rechner
    :winke:

    Sterne Gehören auf der Strasse und nicht im Himmel :cool:

  • und es sind neue reifen drauf hinten 265/40/17 und vorne 235/45/17 vielleicht 500 km mit gefahren worden

    Sterne Gehören auf der Strasse und nicht im Himmel :cool:


  • http://www.bilder-hochladen.eu…ile=aaf476-1335383145.jpg


    Hier ein bild von der hinteren felge das bild hab ich heute vom iphone gemacht die anderen bilder lade ich auch nich hoch dauert nur so ewig lange weil mein rechner hin ist und ich mit stick drin bin X( die felge wie man sieht ist ungewaschen lol


    hier noch eins mann ist das ne qual mit den stick

    Sterne Gehören auf der Strasse und nicht im Himmel :cool:

  • Hi,
    Bereifung hast du keine? -> Also ein paar Gummis ;=)


    Und was ist bei der VB noch drin :=)


    Gruß
    Markus


    P.S.: Hab meine Dimensionen nicht im Kopf, aber die ET 31 / 35 ist doch die Standart ET vom E55 oder?

    1)Die Hälfte des Geldes das ich je verdient habe ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
    2)AMG Motto: Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...

  • hallo ja sind die orig standard AMG 210er Felgen!


    Reifen habe ich leider keine.


    Mach mir ein vernünftigen vorschlag und ich überlegs mir 8)

  • Hättest du nicht früher damit kommen können :(


    gebe dir 200 Euro und einen Satz 18er Ronal R41black (wie Neu, keine 1000km gelaufen) und hole auch selbst ab


    na, das ist doch mal ein Agebot, oder ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!