welchen FM Transmitter könnt ihr empfehlen?

  • Schönen Samstag der BenzGemeinde wünscht Benz-Talk!


    Comand ist ja gut & schön. Aber Musik vom Stick geht ja nicht. Nun las ich von den FM Transmittern. Wer hat hier mit welchem Erzeugnis denn gute Erfahrungen gemacht? Sehe ich die Titel im Comand, bzw Display im Tacho?


    Vielen Dank.



  • So einen habe ich im Gebrauch. Liegt stumpf seid Jahren im Wagen, ist Kälte und Hitze ausgesetzt.
    Jetzt nach 4 Jahren fängt das Display an zu mucken. Durch, bzw. seid dem kalten Winter sind die Kristalle im Display wohl schläfrig geworden und man erkennt kaum noch was. Für den Preis und die Nutzungsdauer aber akzeptabel.
    Titel werden nicht angezeigt. Das, sorry, der Gerät wird an den MP3 Player angeschlossen. Man kann den Transmitter entweder mit 2 Bakterien betreiben (gehen schnell platt) oder über den zigarrenanzünder (besser, ist aber etwas wackelig drin, scheint wohl auf VW Norm getrimmt zu sein :D ).
    Starke Sender wie z.B. 1Live oder WDR die man klar empfangen kann, kann er nicht übertünchen. Man muss also eine einwandfrei rauschende Frequenz rausfinden.
    Meine Bewertung, Befriedigend Plus. Hat doch gut durchgehalten der Kerl 8) Wie gesagt, täglich im gebrauch...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!