Adapter für´s Lenkrad/ Pioneer DEH 8400 BT oder Alpine CDE134BT

  • Moin,moin,



    in die Runde.


    Möchte in meinen E270 CDI aus 01.2002 ein Pioneer DEH 8400 BT oder ein Alpine CDE 134 BT einbauen und gerne die Lenradfunktionen behalten.


    Hat jemand Erfahrungen gesammelt mit welchem Adapter/Interface das ohne weiteres möglich ist?


    Habe nur diesen gefunden? http://www.ultramall.de/shop/artikel/UM5571.htm
    Bleiben die Display informationen erhalten?
    Für Anregungen bin ich dankbar. :streichel:


    Grüße
    Oliver

    ______________
    E 270 CDI aus 01.2002 verkauft!
    es dieselt mit carlsson´s hilfe

  • Also ich bin mir zu 99,9% sicher das es KEINEN Adapter gibt mit dem das Display funktioniert! Die Tasten können funktionieren, wobei es bei den Can Bus Adaptern beimW210 öfter Probleme gibt!
    Hatte einen Alpine CDA früher verbaut dann einen Kenwood und jetzt wieder einen Kenwood... bei den ersten 2 war der Adapter zum :h040:


    Beim 3. Kenwood werd ich es mal probieren!


    MFG

    Mein W210
    >>> HIER <<<


    ... man kann ein Auto nicht wie eine Frau behandeln.. Autos brauchen Liebe :) ...

  • ..hmm, das ja nicht die Antwort...


    weshalb, was hat den funktioniert und was nicht?


    keine erfahrungen im forum?

    ______________
    E 270 CDI aus 01.2002 verkauft!
    es dieselt mit carlsson´s hilfe

  • Die Antwort ist, dass das Display mit KEINEM Adapter funktionieren wird!


    Und das ich selbst schon die Erfahrung gemacht hab das die Adapter nicht wirklich 100% funktionieren wie sie sollten!
    und die meisten im Forum stehn auf Original Radios, und die wenigen mit Zubehör Radio habn ebn keinen Adapter..



    Warum der AdapteR? mein Radio hat sich ohne betätigung immer selbst auf mute, lauter und leiser gestellt.. Adapter weg, und lautstärke bleibt normal... adapter ein, schon macht mein radio wieder was er will :hm:
    LG

    Mein W210
    >>> HIER <<<


    ... man kann ein Auto nicht wie eine Frau behandeln.. Autos brauchen Liebe :) ...

  • das ist ebn das problem bei so "alten'" autos... LEIDER! kannst entweder auf comand umbauen wenndu was besseres haben willst wo das lankrad funktioniert ;)


    Tut mir leid das ich nicht mehr für dich tun kan! :undweg:

    Mein W210
    >>> HIER <<<


    ... man kann ein Auto nicht wie eine Frau behandeln.. Autos brauchen Liebe :) ...

  • Guten morgen,



    hmm..das habe ich mir schon fast gedacht...


    wie siehst denn mit dem Command aus? Einfach um zusetzen?


    Das ich eine andere Konsole, Navi antenne etc. brauche ist bewusst..Kosten?


    Grüße euch einen schönen Ostersonntag
    Oliver

    ______________
    E 270 CDI aus 01.2002 verkauft!
    es dieselt mit carlsson´s hilfe

  • du brauchst den einbaurahmen hinter dem holz.. kostet ca 30 euro bei MB
    du brauchst eine passende holzblende (gibts aber nur mehr mit vollausstattung NEU bei mb und kostet ca 300euro) da liebe auf eine gebrauchte hoffen mit passenden schaltern!
    und zu antennen etc ich glaub du brauchst eine gps antenne, aber hab selbst keinen comand sondern einen kenwood doppeldin, da kann ich nichts genaues sagen!


    MFG

    Mein W210
    >>> HIER <<<


    ... man kann ein Auto nicht wie eine Frau behandeln.. Autos brauchen Liebe :) ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!