Carlsson CR 1/11

  • Hallo, ich war heute morgen hier beim Freundlichen und durch,s Zufall über das Forum hier zu reden, er hat mich gefragt dieser Felgen an zu bieten, es handelt hier um ein Offizieller MB haendler aber mehr für LKW und Nutzfahrzeuge, Visitenkarte werde ich auch einscannen und hier reistellen.


    Pass auf : die Felgen befinden sich damit in Belgien, abholen dort is kein Thema! Versand würde ich gerne helfen, bin ja brummifahrer aber durch schulter- und ruckenoperation zz daheim, aber ich würde helfen, Lkw suchen, einpacken auf Europalette, Folie und Spanngurte mit Kantenschutz. Kosten weiss ich noch nicht, würde ers gerne wissen ob hier jemand Interesse hat.


    Es handelt um 4 Felgen :


    Carlsson CR1/11


    2x 8,5J x 19H2
    ET 40 LK 114,3


    KAG CAR 005 1
    36190452


    2x 10J x 19H2
    ET 45 LK 112.


    KAG CAR 006
    36190462


    Die Felgen sind in wirklich top zustand bis auf eine felge die einen leichten schaden hat, siehe bild aber mehr ueberflaechlich.
    Reifen :
    2 an der Grenze
    2 Abgefahren,


    Durch das es ein Werkstatt ist können die Reifen abmontiert werden, es handelt sich hier mehr über die Felgen.


    Der ABE ist auch via der MB Händler bei Carlsson zu besorgen oder direkt an der Käufer, hier in Belgien gibt es kein ABE, deswegen.


    Alle Info ( ueberstzen ) bei mir da der Händler sein Deutsch wahrscheinlich noch peinlicher ist als meines, der kauf selbst ist zwischen der MB Händler und der Käufer, ich werde eventuell helfen für den Versand und das vorbereiten oder helfen bei Abholung.
    Selbstverständlich kann man der Händler auch direkt in Englisch kontaktieren


    Preis 1200€ ?









    Beim anrufen 0032 50 71 30 04
    Handy 0032 497 58 82 82


    Gruesse aus Belgien

  • Ich weiß es, habe ich Ihm auch gesagt aber er wäre noch etwas drin, leider war der Ex Kunde ( dem von die Felgen ) ein Problemfall, mehr weiß ich auch nicht, nur das die Felgen schön eine weile dort liegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!