etwas fehlt zu meinem Glück

  • Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einem 6 Fach CD Wechsler ( 3010,3011 oder 3196,3198 ) für mein APS 30 wenn möglich mit dem Lichtleiterkabel.
    Bitte guckt doch mal in euren Garagen u. Schränken nach, ob ihr da nicht so etwas findet u.wenn ihr zufällig fündig werden solltet,
    gebt euch einen Ruck und erlöst mich von meinen 6 Radiosendern die ich hören darf wenn ich mit dem Navi fahre.


    MfG Schraube

    Um ein gutes Mitglied einer Schafherde zu sein muss man vor allem ein Schaf sein. - Zitat Albert Einstein
    ---------------o00o----'(_)'----o00o-----------


    gestern standen wir noch vorm Abgrund,
    heute sind wir einen Schritt weiter.

    7 Mal editiert, zuletzt von Schraube ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!