Biete Becker Cascade

  • Jetzt habe ich hier noch ein Becker Cascade rum liegen, inkl Ipod steuerung. Der Laser muss vermutlich mal gesaeubert werden, denn wenn es kalt ist kommt ab und zu CD Geraetefehler und das Gaeraet spuckt die CD aus. Bei originalcd's uebrigens seltener als bei selbst gebrannten. Sonnst funzt es 1A. Vielleicht moechte es hier ja jemand haben. Es wird inkl Mikro, SD Karte mit Navisoftware, orginal codekarte und Handbuch verkauft. Ach ja und das Ipod Steuerkabel (original Becker) gehoert auch dazu.


    Ich dachte so an 225 Euro (VB) + Versand




    Warum ich es weg tue? Manchmal brauch man was neues. Ausserdem brauche ich mehr kompatibilitaet mit dem I-Phone (Sound streamen etc)

    Gruesse, Torsten
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ach ja, ich bin Niederländer. Wer Rechtschreibfehler bei mir findet, darf sie behalten!

  • Ich sehe gerade das ich die Kleinbildkamera haette nehmen sollen :D Die DSLR zeigt ja jeden Fussel X(
    moment, war ja Iphone 8| Dann muss ich mein Auto putzen :undweg:

    Gruesse, Torsten
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ach ja, ich bin Niederländer. Wer Rechtschreibfehler bei mir findet, darf sie behalten!

    2 Mal editiert, zuletzt von RoyalToto ()

  • Das Radio ist reserviert (war wohl zu billig angesetzt) 8| ;)

    Gruesse, Torsten
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ach ja, ich bin Niederländer. Wer Rechtschreibfehler bei mir findet, darf sie behalten!

  • Erschrick nicht. Ich stecke es in einen Kenwood Karton. :D

    Gruesse, Torsten
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ach ja, ich bin Niederländer. Wer Rechtschreibfehler bei mir findet, darf sie behalten!

  • Ist egal, der Inhalt ist wichtig. Ist ja bei anderen Dingen auch so. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!