4x 16" original Avantgarde Räder S211

  • Hallo zusammen,
    da ich laut Gutachten meine 18-Zöller auch auf dem S211er Fahren darf, habe ich einen kompletten Satz original sommerräder übrig.
    Es sind die 5-Speichen 16" Felgen die original auf meinem 2006er S211 Avantgarde drauf waren.
    Die Felgen sind in einem TOP Zustand. - keine Kratzer - keine Macken.
    Die Reifen sind genauso original ;) => Continental in 225 55 16 aus KW49 05... da der Wagen aber erst 400000km hatte sind die Reifen noch nicht wirklich weit gefahren, wobei 2 etwas weniger Profil an den Seiten haben.
    Ob sie einen ganzen Sommer noch gefahren werden können, würde ich nicht unterschreiben.


    Habe so an 450€ VHB gedacht?! Wegen der Größe. weiß ich allerdings nicht wie ich die verschicken soll, von daher entweder vorbeikommen, oder sich um den Transport kümmern.....


    Wäre schön wenn sie jemand haben möchte....




    Gruß
    H-Man

  • Moin,


    schreib mal markusBHV an, der sucht welche für seinen neun W211.


    Gruß hd31 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!