Pyle Subwoofer, Magnat Verstärker und Powercab und diverse Autoradios zu verkaufen

  • Hellau zusammen,


    habe mal mein ganzes Zeug aus der (im Winter trockenen und beheizten) Garage geholt.


    Leider hab ich überhaupt keine Infos mehr zu den Dingern, ich werde was im Internet suchen, finden und dann einstellen.
    Bis zum Ausbau vor ca einem Jahr hat auch alles noch funktioniert.
    Daten Subwoofer:

    Pyle PDI 1299 12" Subwoofer
    30 cm Subwoofer
    500/1000 Watt max., 4 Ohm
    50 mm / 2,0" Kapton-Schwingspule
    blaue LED-Beleuchtung, Alu-Gusskorb


    http://desmond.imageshack.us/H…=foto0312o.jpg&res=medium


    Hier noch die Radios, davon müssten das Panasonic und das Tevion noch gehen. Die anderen hatten glaub irgendein KnaX?)`(/





    Wer mir alles abkaufen will (Bilder oben): 250 Euro zzgl. Versand. VB





    In Zukunft heb ich die verfluchten Kartons wohl doch besser wieder auf :D

    :]

  • Daten Verstärker: Magnat RX 44 (Kostet allein noch 199 Euro)




    Besonderheiten: Stabil an 2 Ohm. Variabler Tiefpass 40 300 Hz 12 dBOktave. Variabler Hochpass 40 300 Hz 12 dBOktave. Variabler Bass Boost 0...15dB bei 45 Hz. Subsonicfilter 15 Hz 12 dBOktave. Kanalmodus Wahlschalter. Goldbeschichtete Niederpegelein ausgaenge. Gekapselte und goldbeschichtete Strom und Lautsprecherklemmen. Bruecken Tri Mode Betrieb. Schutzschaltung gegen Kurzschluss, Gleichspannungs Offset und Uebertemperatur. Betriebsanzeige gruene LED und Ueberlastanzeige rote LED.




    Datenblatt:




    http://www.magnat.de/fileadmin…cf1e659d9b2a58c825622400f


  • Ja, nee, ich "such" was für meinen S210, müsste allerdings "plug & play" sein, also Kiste mit Verstärker & Kram mit wenigen Handgriffen raus aus'm Kofferraum! :D

  • Volker, ich habe doch genug Plunder für Dich.... zB JBL 30 cm Woofer aus Vollcarbon in Kiste, 38 cm Eminence 1000 W Free Air Betrieb, macht mal richtig Druck,Digital Design Woofer unkaputtbar, ca 8 kW dazu diverse Endstufen von 400 bis 4500 Watt. Sinus natürlich...Musst nur nen Ton sagen und deine Seitenscheiben fliegen raus :) :band: :toet: :pu: :9970:

  • wir machen folgendes... eines Tages komme ich mal zu einem Treffen, wo du auch rumlungerst. Dann spielen wir mal in meiner Mühle einen Song Deiner Wahl. zB "Hotel California" live von der "Hell freezes over " CD Von mir aus auch auf MP3 192 k/bit ... Danach wische ich Dir den Sabber weg und wir reden nochmal über Preisklassen. Nachdem sich Deine Augäpfel wieder justiert haben, da die manchmal mit den Drücken nicht klarkommen, hähä

  • wir machen folgendes... eines Tages komme ich mal zu einem Treffen, wo du auch rumlungerst. Dann spielen wir mal in meiner Mühle einen Song Deiner Wahl. zB "Hotel California" live von der "Hell freezes over " CD Von mir aus auch auf MP3 192 k/bit ... Danach wische ich Dir den Sabber weg und wir reden nochmal über Preisklassen. Nachdem sich Deine Augäpfel wieder justiert haben, da die manchmal mit den Drücken nicht klarkommen, hähä


    Wenn dann hören wir "sowas"!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :frech: :frech: :frech: :frech: :frech:

  • Fängt interessant an. Ich kenne den Frequenzgang nicht von den Jungs.....
    Aber von denen hier. Einer meiner Lieblinge. Der Drummer spielt mit 2
    Bass Drums und Tara singt göttlich...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!