AMG Styling III in 19 Zoll gesucht

  • Hallo,


    ich habe meine 2-teiligen OZ-Opera (19 Zoll) so langsam über und hab mich in die Styling III (einteilig) verguckt. Siehe Sonstiges w210 limo mit 19zoll amg ganz unten. Am Liebsten wäre mir die Kombi 8,5x19 ET25 & 9,5x19 ET28 - bin aber auch anderen Kombinationen aufgeschlossen, solange sie OHNE Umbauarbeiten (bördeln oder ziehen) passen. Draufschrauben und losfahren ist meine Devise!


    Es gibt zwar diverse Angebote im Style III bei EBAY aus Spanien, aber da hab ich kein so gutes Gefühl...


    Wer also seine Syling III in gute Hände geben möchte, bitte Mail an mich!


    Danke!

  • Hab demnächst einen satz zum verkaufen


    ist der vom cls, et 25 und 28
    muss die räder noch pulvern oder lackierern.


    falls du intieresse dran hast kannst dir sogar noch die farbe aussuchen.


    gruß


    alex


    ps: komme aus pforzheim, grade um die ecke von dir

  • Hallo Alex,


    sind das auch die Räder aus dem oberen Link? Von der Styling III scheint es wohl eine Menge von Variationen zu geben. Rest per PN.


    Danke für das Angebot!
    Harald

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!