Komplettsatz 18 Zoll ,

  • Moin Forum,


    habe hier eine Satz Alufelgen mit Sommerbereifung und Drucksensoren von meinem 211 T.


    Der Satz ist von mir nach Abholung des Wagen gegen Wintersatz getauscht worden, er soll jetzt verkauft werden.


    Wird nicht mehr benötigt.


    Daten: 2x 245/40/18 mit 5 - 5,5mm


    2x 265/35/18 mit 5 - 5,5mm


    Reifen sind von 4710 und 1111, Michelin Sport 3, eine Felge hat anscheinend Bordsteinberührung gehabt, kann aber durch Doktor instandgesetz werden lt. Aussage eines Spezialisten.


    Der Satz steht z.Zt in NRW .


    Preisidee: 450€


    Falls Interesse besteht kurz Mail hdvergin@otmail.com.


    Bild des Design folgt. Satz wird umgehend auch in der E.... angeboten.


    Gruß aus dem Norden :winke:

  • sind es die avantgardefelgen?


    schreib mal den user heinblöd an , der sucht welche und ist hier aus der gegend!

  • So jetzt kommen noch n paar Bilder,




    Mehr Bilder nur per Mail.


    Gruß hd31 :D

  • ich will die felgen haben.


    wie schauts mit versand aus, komme aus pforzheim daher fällt abholung flach.


    gruß


    alex

  • Hi,


    Alex hat die Mail mit den Bilder zum anschauen, da keine Sackverkäufe durchgeführt werden.


    Habe erstmal die Einstellung bei E.. gestoppt.


    Wußte nicht das so großes Interesse besteht.


    Gruß

  • Hallo ,


    keinen Streit wegen der Räder,


    ich denke wenn Alex sie nicht nimmt wird er diesen posten und jeder weiß Bescheid.


    Mephisto hat es nur gut gemeint wegen einer kurz vorher eingegangenen Info/Suche nach Rädern, der hat auch eine Mail erhalten zu ansehen.


    Gesucht wurden allerdings Glanzgedrehte.


    Alles weitere läuft von alleine weiter,


    Danke schonmal fürs Interesse.


    Gruß

  • Moin,


    die Räder sind VERKAUFT.




    kann geschlossen werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!