Biete meinen W211 E500 T 5.5 in silber zum Verkauf an

  • Hallo,
    da mir das Auto doch etwas zu groß ist und ich mir evtl. doch ein kleineres Auto zulegen möchte, biete ich meinen sehr gepflegten E500 T zum Verkauf an.
    Zum Fahrzeug selbst brauche ich euch ja nicht allzuviel sagen - ihr kennt ja die Autos.
    Ich habe das Fahrzeug letztes Jahr im September bei Mercedes-Benz gekauft. Nach dem Kauf wurden die Achsschenkelgelenke sowie die Bremsen vorne komplett erneuert.
    Daten zum Fahrzeug:


    E500 T iridiumsilber
    EZ 12/2006
    Km-Stand 107.000km
    Junge Sterne Garantie bis 09/2013
    Ausstattung:
    Avantgarde
    Sportpaket
    Komfortsitze
    Klimaautomatik Thermotronic
    Nappaleder schwarz
    Elektrische Fensterheber vo. + hi.
    Sitzheizung vorn und hinten
    Sitzklimatisierung vorne
    elektrische Heckklappe
    Fahrdynamischer Fahrersitz
    Harman Kardon Logic7 Soundsystem
    COMAND APS Navigationssystem
    CD-Wechsler
    Designo Alcantara-Innenhimmel Anthrazit
    Standheizung
    Schiebedach
    Airmatic
    Elektrische Vordersitze mit Memory-Funktion links und rechts
    Tempomat
    Außenspiegel elektrisch anklappbar
    Diebstahlwarnanlage
    Ambientebeleuchtung
    Anhängerkupplung elektrisch anklappbar
    Komfort-Telefonie (UHI)
    SideBag hinten
    Ambientebeleuchtung


    Ich will nicht ausschließen, dass ich evtl. noch etwas vergessen habe - ist ja schließlich schon einiges an Ausstattung drin.


    Ansonsten ist das Fahrzeug sehr gepflegt ich habe es nur als Zweitwagen gefahren und NIE "getreten" Außerdem wurde das Fahrzeug von mir NIE auf Kurzstrecken bewegt!
    Km-Restlaufzeit bis zur nächsten Inspektion: 11.000km
    Das wichtigste hätte ich fast vergessen :) Als Preis hatte ich mir 24.000 € VHB vorgestellt.


    Fragen beantworte ich sehr gerne per E-Mail: Bitte an stefan.sz@web.de schreiben.


    Besichtigung und Probefahrt gerne möglich - allerdings vorzugsweise am Wochenende oder abends.
    Ich bin der dritte Besitzer des Fahrzeugs.















    ML55 AMG 2003 brilliantsilber
    E430 1998 original Lorinser Umbau brilliantsilber
    C180 T 1999


    Porsche 944 '83
    BMW e23 732i '85

    7 Mal editiert, zuletzt von SZimmer112 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!