Bose Soundsystem S210 (W210 Kombi) ggf. komplett mit Kabelbaum

  • Hallo!


    Ich will dieses Frühjahr mein Soundsystem aufwerten, von daher würde ich mich gerne von meinem Bose Soundsystem trennen. Es ist jetzt noch eingebaut und voll funktionsfähig.


    Ich wollte mal die Resonanz hier im Forum abwarten, bevor ich den Kabelbaum ausbauen (muss), da ich noch nicht weiss, ob die "Standard-Radio-Strom-Versorgung" auch an dem Kabelbaum hängt.


    Preis 300 Euro


    (am liebsten jemand, der den Kabelbaum nicht braucht :) )


    Gruß
    André


    ach ja, fast vergessen: es handelt sich um 4 Lautsprecher, Subwoofer, Endstufe und ggf. Kabelbaum

  • viel spaß beim rausrupfen des kaubelbaums :D


    habs heute hinter mir. nicht bose aber der gleiche sch..ss.

  • Ja, so richtig Lust habe ich darauf auch nicht. Die Verkabelung von LS, Endstufe und Sub würden ja noch gehen, aber wenn mir vorne der ganze DIN-Anschluss des Radios verloren geht... ;(

  • mal eine Frage, da hier ja anscheinend einige hifi experten sind.
    Beim Bose Soundsystem ist die Enstufe doch auch von Bose. Bei welcher Version wurden denn die Becker Energy 350 verbaut?
    Welche Ausgangsleistung hat das audio 10 ( also watt und impedanz) ?
    Wieviel soll der Wechsler denn kosten ?

  • Zum Hersteller der Endstufe kann ich leider nichts sagen, ist ja auch noch eingebaut (ist das beim Bose-Soundsystem nicht Bose selbst? :hm: ). Das Bose Soundsystem (die LS und Endstufe) sind auto-hifi-unüblich auf 2 Ohm Impedanz ausgelegt. Wieviel "Watt" das Audio 10 leistet kann ich auch nicht sagen, ist aber auch irrelevant, da die Endstufe meines Wissens nach ja auch aktiv angesteuert wird. Mehr als 2V sollte man aber aus den VV-Ausgängen des Audio 10 wahrscheinlich auch nicht erwarten. CD-Wechlser ist bei meinem System nicht dabei.


    Ich hoffe, es hat etwas geholfen.
    André

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!