Schönes Lenkrad im Tausch

  • Hallo,


    habe erst gerade wieder über div.Lenkräder gelesen im Forum,Portal,


    habe selbst die Probleme tw.gehabt,


    wie unter




    W210 "Fatman - wird general überholt"


    zu lesen, habe jedoch bei meinem letzten Wagen und auch bei meinem neu erworbenen gebr.W211T ein Lenker von folgenden Anbieter erworben,



    AKALIN CAR DESIGN [*]



    keine Probleme gehabt,trotz 250000km und 5 Jahre Nutzung und 2 x TÜV,


    war ein aufgepolstertes AMG LR.


    Bin über e.... auf den Anbieter gestoßen.


    Vielleicht ja Interesse vorhanden.


    Gruß


    hd31 :winke:




    Ahoi von der Küste
    Hans-Dieter :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von hd31 ()

  • Moin User,


    hier jetzt auch die Bilder dazu,


    sehr griffiges lenken,



    Ahoi von der Küste
    Hans-Dieter :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von hd31 () aus folgendem Grund: Bilder wurden nicht geladen

  • Moin zusammen,


    wenn unter dem Namen AKALIN CAR DESIGN nichts gefunden wird,


    habe ich hier auch eine www.fa-trading.de


    Ich habe auch eine Anfrage gestartet und diese wurde sehr zügig beantwortet mit 2 Beispielangeboten.


    Alles lief super ab, schon das 2.Mal.


    Gruß aus dem Norden :winke:



  • Das ist ein Lenkrad aus meinem Sortiment. Wenn jemand interesse an Lenkrädern hat kann er sich jederzeit an mich wenden. Forummitglieder erhalten 10 % auf alle Produkte unseres eBay Shops. Sonderwünsche können ebenfalls erfüllt werden. Bei weiteren Fragen einfach durchklingeln oder anschreiben.

  • Moin,


    tolles Angebot von fafa,


    dann kann ich ja noch ein paar Euro zurückbekommen, auch das ich es im Forum angegeben habe,


    oder zählt das erst ab jetzt?


    Gruß ;)

  • Servus,


    den Kriegst du ab deiner nächsten Bestellung. Wusste nicht, dass es im Forum Interesse gibt. Du meintest ja du hast das Lenkrad von einer anderen Firma gekauft. Die Mansory Lenkräder bieten nur noch wir an. Also könnt ihr
    mich bei zukünftigen Bestellungen direkt anschreiben.


    Gruß

  • Das ist ein Lenkrad aus meinem Sortiment. Wenn jemand interesse an Lenkrädern hat kann er sich jederzeit an mich wenden. Forummitglieder erhalten 10 % auf alle Produkte unseres eBay Shops. Sonderwünsche können ebenfalls erfüllt werden. Bei weiteren Fragen einfach durchklingeln oder anschreiben.


    Dann ist es zufällig ein ähnliches LR was du verkaufst, also nicht von fa-trading.


    Oder habe ich das jetzt falsch verstanden.


    Trotzdem viel Erfolg, die Aufrufe sind ja hoch.


    Gruß hd31

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!