brauchen Hilfe bei Türkontakte Ausbauen!

  • Hallo,
    Wir haben ein Problem bei der Limousine,wenn man mal etwas Schneller um die Kurve fährt,geht das innen-licht an,ein Kollege meinte das könnten die Türkontakte sein,jetzt wollten wir die mal ausbauen und Reinigen,aber wie bekommt man die Raus? mitm Schraubenzieher hebeln :)? oder brauch man dazu Irgend ein Spezialwerkzeug?


    vielen Dank im Voraus.


    Taxi-Yellow Team.

  • Jep, mitm Schraubendreher von außen hebeln oder Türgummi an der entsprechenden Stelle abziehen und von innen (zusätzlich) drücken. Aber sooo teuer sind die auch wieder nicht, ich würde dann gleich neue verbauen.... ;)

  • da haste einen weisen kollegen ;


    preislich habe ich irgendwie 3,80 € in erinnerung...
    bei mirhatte damals einer einen haarriss , weil zwischen tür und türkontakt die gurtzunge eingeklemmt wurde...

  • Haben Gestern neue Bestellt,heute holen wir die ab,sind wohl überarbeitet worden,im zwischen haben wir Vorne Gebrauchte drinne,aber Funktioniert wieder alles wie es sein soll,da ja das Innenlicht bei Starken Rechtskurven anging (für die es noch nicht wussten)



    lg.Taxi-Yellow Team.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!