Unterdruck und Elektrik, HILFE

  • Hallo,


    Ich hatte ja schon an div stellen geschrieben, was bei meinem Auto alles nicht geht.
    Da ich langsam am verzweifeln bin, wollte ichhier mal alles zusammenfassen. Vlt hängt ja alles zusammen.


    Also da die ZV, der Heckwischer und alles was mit Unterdruck zu tun hat nicht ging, habe eine neue PSE eingebaut.
    Teilenummern hatte ich mirzuvor beim MB Händler geholt.Die neue Pumpe past zwar laut Teilenummern, hat aber 2 steckerplätze mehr als die alte....


    Trotzdem heute eingebaut. Ergebnis : ZV, Heckwischer, Innenleuchten hinten und Heckscheibenheizung gehen wieder.


    Folgende Sachen gehen trotz neuer Pumpe nicht: Multisitz ( hatte schon die sitzverkleidung ab), und was am meisten nervt ist das die Luftverteilung der Klimaautomatik nicht geht. Heist ich kann die Heizung nicht auf die MItteldüsen oder den Fußraum einstellen.


    Frage ist jetzt, ob und wenn ja, wie man das Unterdrucksystem prüfen kann.


    Oder kann es noch eine Ursache haben?


    Mit freundlichen Grüßen

  • Fähre am Mittwoch zu DB, die PSE muss angelernt werden.


    ...genau das wollte ich dir auch gerade mitteilen, die PSE muss an die Ausstattungsvarianten angelernt werden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!