audio 20 cd rusgeworfen und nun...

  • Hallo Leute und noch ein frohes Neues....


    nachdem ich mich ja im Novemer von meinem S210 getrennt habe hab ich mich jetzt auch von meinem Audio20CD getrennt.
    Ganz frisch seit ein paar Stunden verbaut ist ein Dynavin D99 - also das ganz neue Modell.
    Ich möchte hier keine Diskussion lostreten ob es ein guter oder schlechter Tausch war, denn soweit bin ich noch nicht. Bisher bin ich allerdings sehr zufrieden....


    Ich habe zwei Fragenan die Experten:
    Ich meine das der radioempfang schlechter ist als beim Original. Nun ist es so, dass der eine Originalstecker (von hinten gesehen oben rechts) auf Pin 3 neben CAN hi und lo wohl ein Antennen + hat. So hab ich das zumindest mal irgendwo gelesen.
    Kann mir das jemand bestätigen? Mein neues Gerät hat hier nämlich keine PIN und das könnte dann den verschlechterten Empfang erklären. Oder anders rum. Kann ich da einfach 12V drauf geben und der Empfang sollte dann esser werden?


    Leider ist durch den Ausbau des Audio 20 auch die original Telefonie dahin :( das wusste ich aber vorher. Ich würde gerne mein Handy weiter in der UHI lassen um es zu laden und an der Antenne zu betreiben. Gibt es eine unkomplizierte Möglichkeit die UHI mit 12V zu versorgen? evtl dort wo sie am Telefonmodul angeschlossen ist? Wo auch immer das dann ist?!...


    Vielen Dank für die mithilfe.


    PS ich mache morgen mal die ersten Fotos und berichte von den bis dahin getesteten Funktionen.


    Gruß
    H-Man

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!