bose sound-sytem Hochtöner versetzen?

  • Hallo,


    macht es Sinn beim bose soundsytem die Hochtöner in die Spiegeldreicke oder in das Armaturenbrett zu verlegen (wenn möglich)? Was ist denn der Grund dass die Hochtöner so tief in der Tür liegen obwohl doch bessere Einbaumöglichkeiten vorhanden sind?


    Danke, Johannes

  • macht keinen sinn , denn sonst hätte bose es son gemacht ; zumal die einbaumöglichkeiten ja gegeben wären...


    denke nicht , dass bose etwas dem zufall überlässt 8)

  • Aber den Hochtöner so tief? Naja, muss ja auch nicht sein.


    das stimmt wohl. in der a-säule wäre es auch angenehm hoch. das hatte ich mal bei nem hifi-dealer im showcar gesehen. das dann noch aktiv und es knallte richtig ins Gesicht. eventuell sind die so weit unten, damit sie näher an den tiefen und mitten sind, sonst klinkst so schrill wenn es einzeln von oben kommt?!



    macht keinen sinn , denn sonst hätte bose es son gemacht


    das denke ich nämlich auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!