Beiträge von Jo270

    Hallo, bin 210er-Neuling (Kombi). Beim Öffnen der Motrohaube sehe ich an der Haube einen großen Kasten, in diesem wird wohl die Frischluft zum Einlass umgelenkt und Regenwasser fließt nach unten ab. Befindet sich in diesem Kasten noch mehr, also z.B. noch weitere Filter? Lohnst es sich diesen mal zum Reinigen zu öffnen?


    Danke, Johannes

    Hallo, bin audio 30 Neuling und habe drei Fragen:


    1) Wenn ich RDS-Sender empfange zeigt das Display den Namen des Senders und die Frequenz daneben - ist das normal? Schöner wäre es dass nur der Name angezeigt wird (kenne ich auch sonst nur so). Das Display im KI zeigt z.B. auch nur den Namen ohne Frequenz.


    2) Wenn die audio-Quelle wechsle (z.B. von CD auf CDC oder FM-Empfang) muss ich jedes Mal auch über den AM-Empfang?


    3) Hast das Gerät eine Laustärkeanpassung abhängig von der Geschwindigkeit? Wenn ja, kann mam den Pegel ändern?


    Danke, Johannes

    Bei meinem Modelljahr 2002 Kombi geht die Lampe in der Heckklappe nicht - vorsichtig ausgebaut, siehe da, gar nicht angeshlossen!


    Ist die grundsätzlich nicht angeschlossen oder hat da jemand was beim Zusammenbau vergessen? Lohnt es sich die Verkleidung zu demonatieren in der Hoffnung das lose Ende des Kabels zu finden? Funktion ist die gleiche wie bei den Türausstiegsleuchten?


    Danke, Johannes

    Hallo zusammen, hat vielleicht jemand einen Tip?


    Wenn ich über die Audio-Taste den Cd-Wechsler ansteure erscheint im "Dispaly NO CD !-6", er spielt aber ca. 4 Sekunden die CD, man hört den Titel, dann schaltet das Gerät auf Rundfunkempfang .....


    Danke, Johannes


    Einmal alles abgesteckt und wieder angesteckt - funktioniert wieder!

    Hallo,


    macht es Sinn beim bose soundsytem die Hochtöner in die Spiegeldreicke oder in das Armaturenbrett zu verlegen (wenn möglich)? Was ist denn der Grund dass die Hochtöner so tief in der Tür liegen obwohl doch bessere Einbaumöglichkeiten vorhanden sind?


    Danke, Johannes