Comand 2.0 mit Sourround Sound Code 810 - was ist das?

  • Morschee,


    ich habe seit paar Tagen meinen ersten S210. Dort ist ein Comand 2.0 drin und wie ich auf dem Typenschild im Kofferraum lesen konnte auch ein 810 Sourround-Sound-Gedöhns.


    Was issn das? Ist das was von einem Namenhaften Hersteller? Ich frage, da ich da gern ein paar Infos zu nachforschen wollen würde. Denn wenn ich bei über 150km/h mal das Fenster zum rauchen öffne, hört man nicht mehr sehr viel von der CD. Da würde ich an der Stelle gerne etwas ändern müssen, wüsste aber auch gerne mit was ich es zu tun habe.


    Kennt das also jemand? Oder hat sogar schon "Tuningerfahrungen" damit?


    mfg, danke!

  • 810 ist der code von Mercedes für bose soundsystem,habe ich auch drin,ist normal völlig aussreichend,also ich kann alle fenster + schiebdach aufhaben und mann höhrt noch genug bums,aber wenn ich so überlege,fahre ich auch nicht bei 150 mit offenem fenster :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!