Aschenbecher Einbau W211

  • Guten Abend


    Und zwar ich habe meinem Vater einen Aschenbecher mit Einsatz für die Mittelkonsole zu Weihnachten geschenkt , da er keinen hatte zwecks damaligen Taxiunternehmen und Taxiausstattung.


    Nun habe ich heute probiert die Teile von der Taxiausstattung auszubauen und den Aschenbecher einzusetzen , die Taxiausstattung ist raus der Aschenbecher leider aber nicht drinn , bei meinem ehemaligen W202 war das leichter umzubauen(von Holz auf Carbon Look).


    Nun ist meine Frage gibts es einen Trick wie man den Aschenbecher leicht einbauen kann , wollte auch nicht mit Gewalt ihn reinzudrücken und was abbrechen weil es war schwer ihn in der passenden Farbe zufinden und auch sehr teuer.






    M.F.G V6 Power


    P.S. Allen ein Schönes Weihnachtsfest

    Einmal editiert, zuletzt von V6 Power ()

  • aber erst wenn du uns an der Lösung deines Problems teilhaben lässt...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Hehe okay ich werde es versuchen , also ich hab bestimmt wieder 2 Stunden probiert ihn


    einzubauen aber ihrgendwie wollte es nicht dann habe ich es aber ihrgendwie geschafft das die linke Seite


    in der Schiene für den Klappmechanismus der Blende endlich gepasst hat und rechts naja also richtig sitzen tut


    es nicht sonst würde die Blende beim draufdrücken ja selbst aufgehen aber man muss sie eher ,,schieben´´ aber


    ich hatte ehrlich gesagt auch die Schnauze dann voll mit dem Teil und dachte gut das ich W202 fahre und da vieles


    wie Aschenbecher umbauen weiß wie es geht und einfacher ist meiner Meinung nach.




    M.F.G V6 Power

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!