Alustyle - New Alustyle untereinander kompatibel?

  • Moinsen!


    Hab mal eine Frage zu den Dachaufbauten.
    Ich hab für den 210er den alten originalen Alustyle Grundträger.
    Wollte mir jetzt noch die SKi/Snowboardhalterung gebraucht dazkaufen und finde die Halterung aus der neuren "New Alustyle" Serie besser.
    Frage ist, kann ich die Halterung aus der neuen Serie auf meine Grundträger der älteren "Alustyle" Serie bauen?
    Auf den Bildern sieht das System zum festmachen jedenfalls sehr ähnlich aus. (Die kleinen Plättchen, die in die Schiene des Grundträgers eingeschoben werden.)


    Wär super, wenn jemand Bescheid wüsste.


    Euch noch einen schönen 3. Advent!


    Gruß Urs 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!