Vorstellung und Problem mit dem KI

  • Daß die unteren Federringe brechen, kenne ich vom 124er. Die Idee mit dem Schrumpfschlauch finde ich aber super. Bin ich noch nicht draufgekommen. 8)


    Aber mit dem KI bin ich weitergekommen. Den ersten Link von ***W210*** habe ich kontaktiert. Der bot ja bei ebay ein KI an, 20 Minuten von mir entfernt. Für nen Fuffi gekauft, reingeklemmt, und alles funktioniert wieder! :D Jetzt muß ich nur noch den Kilometerstand um 50.000 reduzieren. Das Ding hat bis auf wenige Kilometer exakt 50.000 Km mehr drauf. Bei Mercedes sagten die mir, innerhalb der ersten 250 Km können die mit Stardiagnose den Km-Stand angleichen. Danach ginge es nicht mehr.... Soll allerdings 40€ kosten. Gibt es noch eine andere (günstigere) Möglichkeit? Ich glaube, bei dieser Kasperbude komme ich über kurz oder lang nicht drum herum, mir die Stardiagnose zu holen, was? :radab:

  • also mit der sd kann man nur rauf aber nicht runter was die km angeht und mit 250km fahren und danach geht es nicht mehr totller schrott so eine aussage, ist schon der 1. april :D , bestell mal schöne grüße. km runter geht aber nicht mit der sd. schreib mir mal ne pn :)

  • Huhu,


    das KI müßte wahrscheinlich morgen da sein; dann paßt endlich der Km-Stand wieder. Ich kann es immer noch nicht glauben, daß dort alle "Fäden zusammenlaufen" und zum Ausfall des Motors führen können, wenn das KI defekt ist. Aber gut, so ist nunmal der moderne Krams.


    Diese Woche schweiße ich noch den neuen Federteller ein und wechsel die Dieselleitung. Dann sollte dem frischen Siegel nichts mehr im Wege stehen. Werde aber noch bis Ende Januar meinen 124er weiterfahren (und danach NICHT hergeben). Ab Februar kommt dann der 210er dran. Bin schon echt gespannt auf das Fahren damit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!