Motorhaube und Stoßstange Avantgarde unterschied oder alles das selbe `??

  • Hallo,


    habe eine frage,


    wie sieht es aus mit den Motorhauben und Stoßstangen vorne von Vor-Mopf Avantgarde.
    SInd alles Hauben und Stoßstangen gleich , egal ob classic , elgance oder Avantgarde oder gibts da unterschiede ??

  • Also ich hoffe ich liege damit richtig motorhauben sind alle gleich bis auf der grill da gibt es auch unterschiede
    zu den stoßstangen elegance und classic sind gleich bis auf den chromstreifen in den zierleisten
    avantgarde sieht anders aus nebelscheinwerfer sind alleine ohne gitter also dieser steg ist direkt am nebelscheinwerfer und nicht wie bei den anderen weiter in der mitte

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!


    Wenn der Liter Sprit 5 Euro kostet und die letzte Tankstelle geschlossen ist,


    dann werdet Ihr merken das man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.


    PS: Ich fahr auf LPG

    Einmal editiert, zuletzt von VVKalleVV ()

  • Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!


    Wenn der Liter Sprit 5 Euro kostet und die letzte Tankstelle geschlossen ist,


    dann werdet Ihr merken das man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.


    PS: Ich fahr auf LPG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!