HiFi Komplettanlanlage ( fast ) Ergänzung zur bestehenden Annonce..

  • "Fast" deswegen, da ich das Soundbord und die Doorbords dringelassen habe :)





    Also:


    :band:


    Aus meinem VW steht die ganze Anlage zum Verkauf.
    Am besten komplett, dann gibts einen Paketpreis:


    Alpine Radio mit Cassettenteil mit einem externen 6 fach Wechsler.
    War bei Alpine zum saubermachen und eine LED tauschen. Der Techniker sagte: Excellentes Teil, nicht verkaufen !
    Einer der besten CD Player, die sie je gebaut haben.
    Das Radio ist herausnehmbar an eigenem Bügel ( Für Italien oder Polen Urlauber )


    Neu 845 .- jetzt 200 Euro


    Infinity Bass Link. Aktiver Subwoofer mit 150 Watt sinus, unkaputtbar, weil die Auslenkung der Schwingspule
    elektronisch limitiert wird.. Übergänge und Gain fein skalierbar, eben Infinity...


    Ich bezahlte 500.- jetzt 150.- Euro


    Sony XPLOD Endstufe ( aus der Quadserie ) Und zwar aus der Baureihe die Grosse. 4 x 150 Watt Sinus,
    Sony gibt ein RMS von 760 Watt an. Das ist das rot eloxierte Alu Teil wenn einer googlet....


    Bei mir nur 200 Euro


    Velocity Mono Block. VPA 11500. Von Blaupunkt hergestellte Endstufe der Referenzklasse. Hat eine Dauerleistung
    von 4.500 Watt ( ja, 4.5 kW ! ) an 2 Ohm... Natürlich auch an 4 und 8 Ohm zu betreiben.
    Mit Fernbedienung, NEU und nie eingebaut !


    Ich bezahlte 840.- jetzt 350 Euro


    .............


    Wer das Paket komplett haben will bekommt eine "Terminator" Endstufe dazu. 2 mal 200 Watt sinus,
    brückbar auf 1 mal 400 Watt...
    Klanglich aber kein Vergleich mit der Sony..



    Beste Grüsse


    :winke:
    Tel 321 4 9876
    onkelaki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!