Schublade geht nicht mehr auf

  • Hallo zusammen,
    am Wochenende war es endlich soweit und mein Audio 20 musste einem richtigen Radio weichen. Also, alles "rausgerissen", Radio rein und alles wieder zusammengebaut. Das Radio (ein Alpine w910r) funzt, bis auf die Einschränkung, das nicht alle Lenkradfunktionen unterstützt werden, recht gut. Aaaabbbber, irgendwas ist komisch.


    Ich habe unter dem Radio eine Schublade auf der auch die Wanrblinkanlage, die Sitzheizung etc angebracht ist. Die einzelnen Funktionen klappen, aber die Schublade lässt sich nicht mehr öffnen; es scheint so als ob der Motor nicht will. Habt Ihr eine Ahnung was das sein könnte ?


    Vielen Dank im Voraus.


    Viele Grüße
    Groundhog

  • hi,
    kann das sein das du vllt ein kabel eingeklemmt hast oder vllt einen stecker falsch bzw. gar nicht reingesteckt hast oder irgendwas blockiert das fach und es klemmt!
    das würde mir jetzt so spontan einfallen, weil denke nicht das motor kaputt ist, es seiden der ging vor her schon nicht!


    keine große hilfe aber hoffe bringt dir was !



    mfg


  • hi,
    kann das sein das du vllt ein kabel eingeklemmt hast oder vllt einen stecker falsch bzw. gar nicht reingesteckt hast oder irgendwas blockiert das fach und es klemmt!
    das würde mir jetzt so spontan einfallen, weil denke nicht das motor kaputt ist, es seiden der ging vor her schon nicht!


    keine große hilfe aber hoffe bringt dir was !


    mfg


    Hm, so schlecht ist die Antwort nicht, Wir hatten ein gelbes Kabel mit einer Weiche. Ein Teil der Weiche haben wir angeschlossen (das mit gingen auch die ganzen Zusatzfunktionen) aber den zweiten Teil der Weiche haben wir nicht untergebracht, weil wir keine Buchse gefunden haben. Also grundsätzlich stellt sich die frage gibt es zwei Buchsen (wenn zwei Stecker da sind, dann ist das wohl wahrscheinlich) ;(


    vg
    Groundhog

  • kann man den ( bin jetzt kein elektriker) aber irgendwie irgendwo was anzapfen und dann vllt einen adapter holen und das dann anschließen??


    :undweg:

  • Hi,


    mein Arbeitskollege hat genau das selbe Problem.
    er hat einen Sony doppel-din angeschlossen, seitdem funktioniert sein fach auch nicht.
    ich hab das mal ausgebaut und gekuckt, der motor dreht nur in eine richtung warum auch immer, deswegen funzt das nicht.


    würde mich also auch intressieren.


    MfG...Özer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!