Frage zum Comand - Navi !

  • Moin , moin !


    Kann mir jemand sagen was die hellblauen Punkte auf der Karte sollen ?
    Auf meinem Navi ( Comand ) sind immer mal wieder hellblaue Punkte auf der Karte, und zwar an Stellen wo man schon mal gefahren ist , doch nicht immer direkt auf der Straße !?
    Sind das Makierungen ? Wenn ja, wofür ?


    MfG


    Blome

  • Hallo,
    vorweg - ich bin nicht der Comand Kenner!
    Aber... welche Art von Karte benutzt Du? Eine normale Teleatlas Karte, oder so eine in der Richtung wie Merian Scout oder so, wo bestimmte Ziele drauf sind.
    Ich habe heute mal bei meinem Comand mit Teleatlaskarte verschiedene Zoomstufen durchprobiert, wo eigentlich auch meine letzten Ziele lagen, aber es werden keine Punkte angezeigt.
    Bei meinem Navi im Disco kann ich Wegepunkte setzen, die dann auch angezeigt werden, aber so etwas habe ich (wissentlich) nicht bei meinem Comand.


    Grüße
    Andi

  • Hi,


    ich glaube kaum, dass es POI's sind. Evtl. ist das eine Routenaufzeichnung.


    Schau mal, ob du irgendwo im Menü den Punkt "Routenaufzeichnung" hast, dann diese ausschalten und lösch mal den Routenspeicher.

    schönen Gruss
    Malikinho


    E 270 CDI --> verkauft


    aktuell: Skoda Superb 1,9TDI

  • Moin , moin !


    Danke erst einmal für die Anworten !
    Also ich habe eine " normale " Kartenansicht und es ist auch eigentlich egal wie weit der Zoom aufgezogen ist und es sind ja auch nie Ziele!
    Die Punkte liegen mal direkt auf der Straße und aber auch manchmal neben der Strecke !?


    Ich werde auf jeden Fall noch mal in den Routenspeicher schauen ob ich dort was finde , das war auch mein erster Gedanke , aber ich kenne mich mit dem Comand nicht so gut aus !


    MfG


    Blome

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!