Passende Navi CD Deutschland für Comand 2.0 gesucht

  • Hallo,


    am Wochenende habe ich mein ersteigertes Comand System in den Benz eingebaut (Teilenummer A 210 820 48 89, d.h. ohne CAN). Mit einem neuen Rahmen für Doppel-DIn, einer Holzblende und einer Umbauanleitung war das auch gut zu schaffen. Ca. 2 Stunden incl. Mittelkonsole auseinandernehmen und wieder zusammenbauen. Das Navi funktioniert. Klären muss ich am Wochenende noch mal ein paar Pinbelegungen, da der Verkäufer noch einen CAN-BUS-Adapter dabei hatte (für Zündung und Licht).


    Meine Frage ist nun: Welche aktuelle Navi CD läuft in meinem Comand? Dabei war eine Teleatlas DX Deutschland CD von 2004 (nicht so ganz aktuell). Wenn ich nun mal das Internet so durchforste gibt es für das Comand-System CD´s von Mercedes (mit einem Farbcode), oder welche von Teleatlas direkt. Das Comand-System war in einem ML 270 CDI eingebaut.


    Wer kann mir einen Tip/Link geben?


    Grüße


    Andi

  • Vielen Dank!


    Darf ich dazu noch eine Frage stellen?


    Es dürfte also egal sein, ob ich eine CD von Mercedes oder Blaupunkt/Teleatlas nehme?
    Ich frage deshalb, da bei meinen anderen Navis (Landrover und Pioneer Avic X3) auch noch Gerätesoftware drauf ist,
    was hier dann wohl nicht der Fall ist.


    Grüße
    Andi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!