CLS Felgen 8,5x18 ET 28 und ET18 auf einem S211 passt das?

  • das hört sich ja gut an! :D :]


    und reifen würde ich gern vorn und hinten 245-40 fahren von der traglast her ist es ok!

  • Hallo, Allerseits.


    ich möchte auf meinem S211 ebenfalls 8,5Jx18 ET28 auf 245/40 Reifen fahren. Die Teilenummer von den Felgen ist A219 401 0902
    Dazu habe ich aber einige Fragen:


    Da ich keine Mischbereifung fahren möchte, stellt sich die Frage ob ich vorn und hinten ET28 nehmen kann?
    Sind irgendwelche Karosseriearbeiten vorher notwendig?
    Bekommt man irgendwo eine ABE oder Teilegutachten für die Felgen her?
    Wenn nicht, bekomme ich die Felgen problemlos beim TÜV eingetragen?

    Die bieherigen Bilder meines Sternenkreuzers :


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!