Schleifen der Bremse?

  • Schei* Rechthaberei :D


    Und was sagt der Prophet zum Rest?

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

  • Für den Rest brauchst du keinen Prophet und keinen Mod, sondern jemand der dir die Dämperaufnahmen wieder macht, is ein bekanntes Problem, beim 210er is die Rostvorsorge wichtiger wie jeder Umbau oder sonstige Modifikationen. :kopfklopf: :kopfklopf:

  • Kann's jetzt nicht mit Bestimmtheit sagen, aber Motor raus kann ich mir nicht vorstellen, ... hatte auch im Kopf gehabt, das die neuen Aufnahmen von Mercedes nur genietet werden, .... so rein gefühlsmäßig sollte das, auch wenn geschweißt, unter 500 Euronen zu erledigen sein, ... aber wie gesagt, sind nur Vermutungen! :hm:

  • Was er dir erzählt ist der Komplette Motorträger tauschen,was du geschrieben hast ist die Federaufnahme,die ist auf jedenfall nicht so teuer,denke 200€ pro Seite.


    Richtig.


    Der Kollege vom Kollegen hat da scheinbar was durcheinander gewirbelt und mich mit seinen Beträgen ziemlich geschockt.
    Gestern abend den Wagen abgeholt und mit die Sache vor Ort mal fix zeigen lassen.
    Federaufnahmen sind durchgerostet. Scheinbar ein bekanntes Problem (wie so viele Roststellen beim W210)


    Preis bei MB ca. 600 Euro lt. Kostenvoranschlag.


    Teil selbst 25 € Stk. 8|

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!