Lackierer in Hamburg gesucht

  • Moinsen Sternenfahrer,


    nachdem ich kürzlich feststellte, das die braune Pest an meinem Wagen aktiv ist, such ich nun eine vernünftige Lackiererei hier in Hamburg. Meine Kiste ist ursprünglich ein Garagenwagen und jetzt rächt er sich dafür, das ich eben solche ad hoc nicht habe und der Gute derzeit draussen stehen muss....Noch!


    Zwar bin gestern in HH-Bahrenfeld (sozusagen bei mir ums Eck) bei einem Lackierer gewesen um die Lage zu besprechen, doch bin ich nicht daran interessiert von so jemanden darüber belehrt zu werden ob es Sinn macht einen W210 zu besitzen bzw. in so ein Fzg. Geld zu investieren ...Ist schließlich meine Angelegenheit ob und wieviel ich in so ein Objekt reinstecke...Ja ja, manche Menschen fangen echt an den Bogen zu überspannen mit Ihrer ständigen Miesmache & Besserwisserei. Ich kenne die Problematik um das Thema Rost und finde mein Auto trotzdem Klasse, Basta!


    Nun gut...würde mich darüber freuen, wenn jemand aus dem Forum einen Tipp für mich hat... 8)

  • Servus,


    ein Bekannter von mir ist ein guter Lacker...der hat auch schon mein Porsche lackiert und macht viel mit Oldtimern...
    Er hat seine Lackierei in der Nähe vom HSV Stadion....wenn du Interesse hast schreib mir und ich geb dir seine Nummer durch !!!


    Grüße

  • @Bigdaddy911:...ist nicht zufällig in der Lederstraße? :D

  • BigDaddy911:


    ...aahhhaaa...ist ja bei mir sozusagen um die ecke...ok dann, ich stehe ad hoc mit einem lacker in verhandlung, sollte da wieder geschnacke im raum stehen, melde ich mich per pn bei dir!


    einstweilen danke und bis dann... :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!