Navi APS50 mit Europe CD, kann z.b. in Polen nicht das gewünschte Ziel finden warum?

  • hallo jungs, dachte dieses thread schonmal eröffnet zu haben aber irgendwie hatte das anscheidn nicht geklappt.
    also folgendes
    in meinem 211er ist das aps50serien mäßig verbaut, nun habe ich mir eine relativ aktuelle neue europe navi cdpacket gekauft mit diversen ländern, als ich sie einschub die cd installierte das gerät erstmal relativ lange updates,


    dann wählte ich das land polen aus was auch ging nur die stadt die schon seit jahrzenten oder noch länger keine ahnung in polen ist, konnte die software nicht finden und auch viele andere test gingen nicht richtig, zwar kannte die software mehrere städte oder dörfer jenachdem aber echt komisch finde ich das hat jemand eine erklärung dafür?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!