Evtl Tausch E240 gegen E220 CDI

  • Hallo da sich bei mir Beruflich gerade was tut und ich wohl mehr fahren muss steht wohl ein Fahrzeug wechsel an.


    Das wuerde heissen das ich meinen E240 gegen einen E220 CDI. Baujahr soll gleich bleiben.


    Auf was muesste ich ggf. achten. Das ganze spiel mit dem Rost ist schon klar. Der 220CDI soll dann wohl fertig gemacht werden inkl. DPF. Damit ich dann auch mit dem ne gruene Plakette bekomme.


    Muss sagen momentan bewege ich mich so alle 3 Tage einmal zur Arbeit und danach wieder nach hause und habe dann 2 Tage frei.


    Einfacher Weg schwankt so zwischen 50 und 100Km. Bisher hatte ich auch das Glueck mich nicht im Stau hinten anstellen zu muessen da die Arbeitszeiten Entsprechend waren. :)
    Naja aber so wie es wohl in Zuklunft aussieht, werde ich 6 mal zur Arbeit und auch wieder zurueck fahren. Daher die Entscheidung nen Diesel zu nehmen. Denn die ca. 2500€ extra die ich Zahlen muesste wegen Umruestung auf GAS habe ich so nicht zur Verfuegung.


    Auf Antworten und Meinungen bin ich gespannt. :)

    Und wenn du denkst es kann nicht schlimmer werden, wird es schlimmer.



    Einmal editiert, zuletzt von baldrian ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!