AMG Styling 2 Gebraucht sehen aber aus wie Neu LOL !!!! Zu Verkaufen 8 und 9 18 zoll

  • Hallo ich biete euch nochmals meine amg felgen an , ich habe die felgen neu polieren lassen komplett sind leider nichts geworden hab sie dan zum lackierer gebracht und neu lackieren lassen und nach dem lackieren habe ich sie nochmals neu polieren lassen also den rand weil der lackierer es nicht hundertprozentig abgeklept hat er sollte das hochglanzpolierte bett NICHT mit lackieren jetzt sind sie also neu lackiert und die felgenränder sind neu poliert ich möchte jetzt die felgen gerne verkaufen weil ich jetzt echt keine lust mehr auf die amg styling 2 habe die kosten mir jetzt selber 1370 euro und ohne reifen die müsste ich auch noch mal holen ich will nicht mehr deswegen möchte ich die felgen jetzt für 850 euro verkaufen ohne zu handeln FESTPREIS wenn jemand intressiert ist einfach schreiben oder anrufen unter 01738327656 mfg schmidt aus uchte


    hoffe das sich jetzt niemand mehr beschwert obwohl es sich von selbst erklärt das die felgen gebraucht sind ansonsten würde ich keine 870euro investieren um sie neu lackieren und polieren lassen aber naja hoffe das es so jetzt besser ist :)


    hier die bilder ............


    http://imageshack.us/photo/my-images/685/p1709111232.jpg/


    http://imageshack.us/photo/my-images/716/p170911123202.jpg/

    Sterne Gehören auf der Strasse und nicht im Himmel :cool:

    2 Mal editiert, zuletzt von Benz-Power () aus folgendem Grund: Jemanden passte die überschrift nicht :-)

  • Sind die felgen den so viel zu teuer ?

    Jop!


    Kleinanzeigen z.B.


    Selbe Felgen mit poliertem Rand für rund 450 Euronen.
    Bucht mit Reifen für um die 800-900 Euro.

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

  • Boah wer verkauft so geile felgen für 450 euro ??? also dan hau ich sie lieber kaputt und schmeiss sie für 70 cent das kilo aluminium in schrott !!! X( :cursing:

    Sterne Gehören auf der Strasse und nicht im Himmel :cool:

  • War ja nur ein Beispiel. Natürlich gibts es preislich keine Grenzen :D


    Aber verfrachte den Thread mal in den "Biete" Bereich. Sind die Chancen für Interessenten sicher höher.
    Und lass Festpreis mal weg, hör dir doch einfach mal paar Preisvorschläge an. Selbst wenn "nur" 700 Steine dafür bekommst, ist trotzdem viel Kohle.


    :winke:

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

  • Sorry das ich mich einmische
    Aber erstens ist es kurz vor dem Winter
    Bei Ebay sollten sie trotzdem 600-750€ bringen
    Für 450€ gibt es keine frisch polierten ST2

  • Ja das ist immer so wenn man was verkaufen möchte bieten die ein preise da möchte man am liebsten weg laufen , aber wo ich die selben felgen letztes jahr kaufen wollte habe ich sie nicht unter 1100 1200 euro bekommen können dan dachte ich ich hol mir günstige und mach mir die fertig war wohl nix jetzt habe ich so viel geld investiert aber naja man lernt nie aus ich bin ja noch jung bin ja erst 25 jahre jung :P ich lerne ja noch dazu schöne grüsse aus uchte :undweg:
    gut nachttttttttt euchhhhh alllennnnnnn byyyeeee bis morgennnnnn

    Sterne Gehören auf der Strasse und nicht im Himmel :cool:

  • Hallo meine lieben
    heute habe ich mir reifen gekauft von Fredestein hinten 265/35/18 und vorne 235/40/18 ;) habe dafür noch mal 670 euro locker gemacht ;( ;( und jetzt behalte ich sie natürlich auch . Habe die schnauze voll X( hier mal ein bild( http://imageshack.us/photo/my-images/822/p240911142501.jpg/) Jetzt soll der wagen noch etwas tiefer was für ein fahrwerk ? ich wollte mir das ta technix holen gewindefahrwerk weil ich das ja runterdrehen kann wie ich will also was meint ihr oder lieber gleich das H&R Cup kit holen ? freu mich über eure antworten schöne grüsse aus uchte :)

    Sterne Gehören auf der Strasse und nicht im Himmel :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!