Comand 2.0 findet keine Satelliten???

  • Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tip.


    Nach nunmehr einem Jahr ohne CD und Navi funktion ( Laser war verschmutzt) habe ich mich vergangenes Wochenende daran gemacht, das Comand auszubauen und zu reinigen.


    CD Einzug/Auswurf und Lesen des Datenträgers funktioniert nun einwandfrei, worüber ich ja schon mal grundsätzlich sehr happy bin.


    Heute also ne aktuelle Navi CD eingeschoben, laden der Karten usw funktioniert alles ohne Probleme, aber das Ding hat keine Ahnung wo ich bin. Es zeigt auch an "Satelitten 00" , also nochmal Comand raus um nachzusehen ob ich eventuell vergessen habe die Navi Antenne anzustecken. Dies war leider nicht der Fall, Stecker steckt da wo er hingehört.


    Wie also am besten weiter vorgehen?


    Hat der :) eine Möglichkeit dem Problem mittels SD auf die Spur zu kommen?


    Bevorzugt würde ich das Problem aber natürlich selber lösen....


    Lg, Alex


    edit: hab einen identischen Beitrag auf Seite 2 dieses Themenbereichs gefunden, am Antennenstecker scheints aber bei mir nicht zu liegen, werde später mal das reset versuchen das dort beschrieben ist.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!