Bose System Nachrüstung

  • Hallo liebes Forum!
    Dank Marco (DieselpoweR) bin ich sehr günstig an ein BOSE Soundsystem für meine W210 Limo gestoßen, und natürlich will ich dieses auch einbauen (obwohl ich die Meinungen zum Thema Bose im Forum kenne)..
    also ich will hier keine Diskussion zum Thema ob Bose gut oder Müll ist, ich will hier nur ein paar Fragen beantwortet haben, falls jemand schonmal ähnliche Probleme hatte!


    Also Frage1: Der Kabelsatz f die Endstufe wurde einfach rausgeschnitten, hat da jemand einen passenden Schaltplan mit Kabelfarben für mich? denn ein paar der Kabel würde miteinander verlötet (also auch LS Kabel einfach 2 Kanäle zusammen gelötet..?


    Frage 2: Zum Thema Radio.. das sinnlose Audio 10 hab ich ja schon lange entfernt, meine Frage, kann mir jedmand GENAU sagen welchen Adapter ich fürs Bose System brauche, also einen Aktivsystemadapter oder?!



    MFG Knox

    Mein W210
    >>> HIER <<<


    ... man kann ein Auto nicht wie eine Frau behandeln.. Autos brauchen Liebe :) ...

  • alles zwar nicht aber danke mal für den link, wird mir sicher noch helfen!
    aber ich bin doch nicht der erste der Bose und keinen Original Radio haben will?

    Mein W210
    >>> HIER <<<


    ... man kann ein Auto nicht wie eine Frau behandeln.. Autos brauchen Liebe :) ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!