Bose Soundsystem und Comand 2.0

  • Bose ist mit nichts kompatibel. Da musste wohl eigene Endstufen benutzen. Je nachdem, wieviel Piepen Du ausgeben willst, kannste die Bose Anlage mit geringem Aufwand "tunen"... die DSPs, die verbaut sind, sind schon Klasse. Wenn Geld keine Rolle spielt, alles raus und ganz ordentliches Equipment rein :) Dazu gibts ne Menge Threads, aber auch verschiedenste Meinungen. Da halte ich mich raus, weil ich nur subjektive Tips geben könnte :)

  • Also ist es zwingend notwendig auch mit dem oben gezeigten adapter einen anderen verstärker einzubauen ?


    Ich möchte ja nur ein anderes Radio einbauen, die anlage reicht für meine bedürfnisse.


    Mfg Neumi

  • Wenn ich jetzt also ein aderes Radio einbauen möchte muß ich immer einen anderen verstärker einbauen ?


    Gibt es denn wirklich keine andere Lösung ?


    Mfg Neumi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!