Injektoren - auf Zeit spielen?

  • Wahrscheinlich steh ich grad irgendwo aufm Schlauch.


    - Injektoren laufen alle einwandfrei, Motor läuft gut
    - Keine Fehler im Steuergerät abgelegt
    - An den Injektoren war erst jemand dran, die Wahrscheinlichkeit dass er entsprechend neu abgedichtet hat ist groß.
    - Aktuell is da nix feucht o.ä., wurde nur nicht blitzeblank sauber gemacht


    Warum nochmal soll ich jetzt alle Injektoren ausbauen? ?(
    Wie oft tauscht Ihr Eure Injektoren, einfach mal zum Spass und / oder weils die Jungs im Forum so sagen? Irgendwas verpass ich wohl grad aber so richtig versteh ich nicht warum ich jetzt unbedingt tauschen soll.

  • Du sollst sie nicht tauschen, sondern "nur" neu abdichten, denn so wie es auf dem Bild aussieht sind sie (ist einer) schon wieder undicht, d.h. zum Brennraum hin dichtet er am Sitz nicht vernünftig ab, somit "rußt" der Motor an dieser Stelle raus und je länger du damt rumfährst, desto schwieriger wird das Ausbauen...

  • Pssst... der Tread HIER und Dein Link... das sind 2 verschiedene Autos & 2 verschiedene Geschichten ;)



    Das stand nicht dabei z)

    Kolumbus ist das unvergessliche Vorbild aller Männer:
    Er wußte nicht, wohin er fuhr, wo er war und er tat es mit dem Geld einer Frau.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!