Xenon Abblendlicht Rechts Defekt

  • Hallo,



    ich hab folgendes Problem gestern bekam ich während der fahrt die Meldung Abblendlicht rechts defekt.Naja heute morgen wieder ins Auto Licht angemacht und es tat komischerweise wieder für eine kurze Zeit.Dann hab ich zuhause per StarDiagnose mal den Fehlerspeicher ausgelesen und das war auch nicht grad sehr hilfreich stand auch nur "Bauteil im Scheinwefer defekt" mögliche Ursachen dafür Brenner,Zündgerät oder Versorgungsmodul defekt.



    Heute mittag hab ich mal den Brenner und das Zündgerät von der linken Seite in der rechten seite eingebaut und es tat sich natürlich zu meinem Entsetzen nichts :( Also muss es wohl das Versorgungsmodul sein oder kann es noch was anderes sein?Wo sitzt dieses Versorgungsmodul eigentlich und wofür ist das gut?Kann man das Versorgungsmodul von links nach rechts tauschen damit ich testen kann ob es auch wirklich daran liegt?



    Vielen dank schonmal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!