Turbo-Problem - suche Teile-Nr / Zeichnung aus EPC

  • Mahlzeit.


    Wer kann mal bitte helfen: ich suche eine Teileliste / Zeichnung ausm EPC
    für den OM606 im E300TDT, EZ 7/97.


    und zwar das Rohr, was senkrecht unterhalb des Ansaugkrümmers angeflanscht ist und von unten vom
    Ladeluftkühler kommt. Durchmesser ca. 50 - 60 mm.


    Welche Teilenummer, Namen, Preis, Verfügbarkeit etc - einfach alles.


    Das müsste am oberen Ende sowas wie ne Schraub-Lasche haben, ist damit an den Flansch unterhalb
    des Ansaugkrümmers geschraubt.


    Is am Freitag beim Ampelsprint abgerissen auf Grund von Materialermüdung, sach ich mal.
    Maschine läuft dann halt nur noch "mit ohne Türbo"...


    Wer kann helfen, hat jemand vielleicht noch solches Rohr rumfliegen?!


    Danke & Gruss,
    Christoph

  • Hi, ich denke mal, dass du dieses Bauteil hier meinst:



    Das Rohr kostet bei MB 45,- + Mwst


    Schreib mal den User Rodion an, der hat meines Wissens nen OM606 als Schlachter....


  • Merci.


    Genau das Rohr isses.
    Ich werd das mal NEU beschaffen.
    Is ja nu nich die Welt...


    Danke nochmal,
    Christoph

  • Kein Thema! Das wäre übrigens noch der Verkausthread von Ridion, würd ihn an deiner Stelle schon vorher noch kontaktieren...


    Verkausthread Schlachtung E300 Turbodiesel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!