w208 coupe fensterheber problem mit der absenk automatik!

  • hallo ich habe einen w208 coupe stehen clk, und der fensterheber automatikfunktioniert nicht beim tür öffnen und schließen,


    habe den schalter gegen einen neuen getauscht aber das hat nichts gebracht hat jemand noch eine idee was das sein könnte!???


    :hm:

  • Ist es nur auf einer Seite oder auf beiden. Diese Absenkautomatik kam meines Wissens erst mit der MOPF. Ansonsten musst du nach dem Türsteuergerät schauen. Das ist dafür verantwortlich.


    Gruß

    Das Leben ist zu kurz, um langsame Musik zu hören!

  • schau dir mal die kontakte an ; ggfs. ist da was korrigiert...


    hatte nicht irgendwer vor geraumer zeit einen kabelbruch in dem bereich (onkelaki?) :hm:


    ...da gimg es zwar um den fensterhebermotor und wenn man strom drauf gab , funktionierte er ; der bruch war wenige cm davor)


    ps. absenkung gab es doch bereits bei der BR 124 serienmäßig (jedenfalls bei den letzen) 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!