Navi Bezeichnung unbekannt

  • hallo,



    wäre sehr dankbar wenn mir jemand verraten würde, wie die bezeichnung meines navis lautet.


    Es ist das vom werk eingebaute navi


    * e-klasse (was sonst ;) bj 2007 cdi


    cd oder dvd ist abhanden gekommen und ohne infos über die bezeichnung lässt's sich schlecht nachbesorgen,


    Is schon ein krasses smilie angebot hier am start :)

  • Na wenn du uns entweder ein Fotos deines Navis zeigen würdest, oder zumindest sagen würdest wie das Gerät etwa aussieht (also so hoch wie ein Radio oder doppelt so hoch) oder alternativ deine Fahrgestellnummer her posten würdest könnte dir geholfen werden.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Das würde ich ja gerne, nur ist mein post sozusagen im Auftrag von...


    Aus der gegenfrage bzw dem hinweis schließe ich, dass es mehrer varianten gibt, die (für das gennante model) ab werk eingebaut werden (?)

  • Bj. 2007 klingt aber nicht nach W210 sondern nach 211 :)


    ... und auch da gab es diverse Navis.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Bj. 2007 klingt aber nicht nach W210 sondern nach 211 :)


    sorry ist mir da was entgangen ?


    von den von dir genannten bezeichnungen war ja vorhin nicht die rede. daher kann ich dir nur bedingt folgen.
    oder meinst du , dass es entweder die eine oder die andere bezeichnung sein müsste ??

  • Aufgrund des Baujahrs dürfte es sich bei dem Fahrzeug um einen W211 handeln.


    Aber ohne etwas mehr Details ist es recht schwer zu sagen was für ein Naiv verbaut ist.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • kommt zeit, kommt info.


    hab leider im moment nicht mehr.


    aber deine antwort ist ja schon mal ein guter ansatzpunkt.


    nett von dir




    bin erst mal weg.

  • ich glaube Christian hat den Test nicht so richtig bestanden :
    es handelt sich um einen bmw e-klasse


    manchmal hat man hier schon den Eindruck, dass man nur veräppelt werden soll.


    - bin erst mal weg


    Mit schlechten Gesetzen und guten Beamten läßt sich immer noch regieren.

    Bei schlechten Beamten aber helfen uns die besten Gesetze nichts.
    Otto von Bismarck 1850



  • ich glaube Christian hat den Test nicht so richtig bestanden :
    es handelt sich um einen bmw e-klasse


    Bei diesen speziellen Fahrzeugen wurde das Audi Navi Plus eingebaut ... also das sollte ja nun hinreichend bekannt sein :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!