Gutachten für E 55 AMG Auspuff ( Endschaldämpfer )

  • Hey ihr Lieben. hat jemand zufällig nen Gutachten für die AMG ESD vom w211 t-modell? ?( ?(
    wird zwar beim händler geschrieben das es nicht eintragungspflichtig ist aber die schicken mir auch kein neues gutachten, habe meins beim umzug verloren :(



    ich danke euch 8) 8) 8)

  • händler geschrieben das es nicht eintragungspflichtig ist



    warum willst du dann ein Gutachten haben ?

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • ja klar bräuchte ich normalerweise keins, nur sag das mal den freunden in grün hier.
    die erzählen einem ja was vom mond weil sie keine ahnung haben.;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!