Mercedes-Benz E 280 T Elegance

  • Hallo, wer kann mir etwas über diesen Wagen erzählen zb. Verbrauch, ist der Preis ok ? wie ist die Schaltung ?usw....
    siehe da:

  • Klasse Wagen. sehr empfehlenswerte Motorisierung! Meine Frau fährt den zw. 7,6 & 9 Litern mit E10! 8)


    Leider ist der von Dir verlinkte Handgerissen, für mich ein "no go" !!! 8|

  • Klasse Wagen. sehr empfehlenswerte Motorisierung! Meine Frau fährt den zw. 7,6 & 9 Litern mit E10! 8)



    Wie genau schafft sie das denn. Fahre meine n jetzt knapp zwei Monate. Im Schnitt bin ich bei 11 Litern wobei ich auch viel Stadt fahre. Aber auch wenns länge nicht durch die Stadt geht, bleibt er selten unter 10 Litern, obwohl ich sehr moderat fahre.


    SOllte ich mir jetzt Sorgen machen, das irgendetwas nicht stimmt?

  • Ich hab mal meinen 430er mit nachgerechneten 8,7 l/100km gefahren... bei der nächsten Fahrt waren es dann 17,5 im Durchschnitt.... stimmt damit was nicht? Schrottreif 8| ;(


    :rolleyes:

  • Ich hab die Hoffnung, dass mein 280-er / 4 matik mal sparsamer zu fahren ist schon längst aufgegeben.


    Aber dafür bringt er jede Menge Fahrspass - enjoy it...


    :D :D :D

  • Ich habe seit 10 Jahren nen 210er. Zuerst nen E280 Limo mit SG und nun T-Modell mit Automatik.


    Die SG geht gar nicht. Der Wagen nimmt seit jeher zwischen 10 und 11 Litern.




    Der Motor ist ok, wenn auch kein Reißer. Aber um Längen besser als son 240er Gedöhns.


    Der Wagen ist recht günstig, trotz der mageren Ausstattung. Da bekomme ich Angst :-(.

  • Die SG geht gar nicht. Der Wagen nimmt seit jeher zwischen 10 und 11 Litern.




    Ich hab mir erlaubt deinen Verbrauch ins Profil zu übernehmen.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!