Wie Frontleisten Mopffontstoßstange enfernen?

  • Hallo,


    habe heute meinen W203 die Mopf Front gegönnt.


    Leider habe ich erst am Schluss gemerkt das hinter den 2 Leisten unten kein Gitter ist.


    Das muss doch normal rein oder?


    Kann mir jemand beschreiben wie ich diesen Einsatz der Leisten rausbekomme ohne die Stoßstange abbauen zu müssen?




    Vielen Dank und Grüße. :winke:

    "You can´t really improve a Mercedes...
    but you can entferning the Rost."

  • Musst alles zerlegen auch daas schwarze Plastik Innenleben, welches vernietet ist. 8)


    Dankeschön.


    Das meinst du nicht ernst? X(


    Ist denn da normalerweise ein Gitter?

    "You can´t really improve a Mercedes...
    but you can entferning the Rost."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!