Ferienhaus in Italien zu vermieten

  • Danke für die Fotos !



    Ich fürchte das ich in den nächsten Tagen da runter muss, meine Frau will Salami vom Markt ...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Die Gardinenstange in der Küche ist auch ein guter Salami-Halter 8)


    ...hab noch etliche (vom Markt mitgebrachte) Salami im Keller hängen :undweg:

  • ...hab noch etliche (vom Markt mitgebrachte) Salami im Keller hängen



    Ich hab deine Adresse ! Meine Frau ist bereits unterwegs !

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Hallo


    Die Gegend da unten ist traumhaft.
    Allerdings wenn schon da unten würd ich nen Abstecher nach Lugano machen ,
    von dort nach Gandria ,
    dann über die Grenze nach Italien
    am See entlang bis Porlezza , dann immer weiter zum Comersee
    bei Mennaggio zum See herunter , kurzer Ausflug nach Bellagio dann wieder zurück und am See entlang bis nach Como
    kleiner Stadtbummel und auf die Autobahn wieder zurück.


    Das dürfte so der schönste Teil der beiden Seen als Einblick sein.
    Speziell von Mennagio bis Arregno sind wunderschöne alte Villen am Comersee.


    Viel Spaß


    mfg
    Peter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!