neue Felgen und Reifen für 320 CDI 211 er Rial - was bekomme ich wohl noch für meine alten Räder?

  • Hallo, habe jetzt ein Angebot bekommen für Rial Daytona in 8,5 vorne und 10 x 19 ET 30 hinten mit Bereifung 225/35 und 265/30 hinten. Enstprechende Tragfähigkeit der Reife ist vorhanden (sind auf einer S-Klasse montiert) und auch laut Gutachten von Rial für einen 211 er zugelassen. Jetzt meine Frage gehen die Räder ohne Bördeln drauf???


    Und was bekomme ich noch für meine



    vor ca. 2 Monaten hochgalnzverdichtet udn pulverbeschichtet 8 und 9,5 18 Zoll Sportfelgen mit Bereifung Pirelli 245 und 265 hinten ca. 6,5 mm Profiltiefe. Ich würde sie ungern unter 1300 € abgeben. Ist das ein realistischer Preis? Damit ich weiss, wieviel ich für die neuen drauflegen müsste. Hoffe auf ernstgemeinte Antworten.


    DANKE :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!