lamdasonde kaputt

  • hallöchen


    hab heut mein fehler auslesen lassen und es kam raus das die 2 lamdasonden vorm kat erneuert werden müßen bei meinem 99er 430er.


    hab jetzt gebrauchte gefunden und da stand das die für links und rechts sind bin aber beim suchen auf verschiede teile nummern gestoßen und wollte nun mal fragen ob es wirklich die gleichen sind und ob jemand die teilenummern von den vorderen 2 sonden hat?


    ich hab eine :A000 540 85 17 das soll die linke sein und dann gibts noch eine A001 540 85 17


    vieleicht kann mir ja da jemand helfen und danke schonmal im vorraus.


    gruß lacki :cool:

  • schreib mal unseren admin , orbaspain an...


    ich meine zu wissen , dass er noch welche liegen hat... :hm:

  • schreib mal unseren admin , orbaspain an...


    ich meine zu wissen , dass er noch welche liegen hat... :hm:



    Stimmt !


    Neu und Original von Mercedes

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Stimmt !


    Neu und Original von Mercedes


    sind li. und re. wirklich verschieden ? oder ist es nur die Kabellänge ??


    Mit schlechten Gesetzen und guten Beamten läßt sich immer noch regieren.

    Bei schlechten Beamten aber helfen uns die besten Gesetze nichts.
    Otto von Bismarck 1850



  • Nö, die sind bis auf die Kabellänge gleich.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • :danke-bg:


    Mit schlechten Gesetzen und guten Beamten läßt sich immer noch regieren.

    Bei schlechten Beamten aber helfen uns die besten Gesetze nichts.
    Otto von Bismarck 1850



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!