Etwas dämliches :-) Kennzeichenhalter vorne - Länge

  • Hei Leute
    beim 211 den ich in 3 Wochen zulasse sind ja diese schwarzen Platten drauf die die "krumme Stosstange" ausgleichen
    Diese sind immer Standartlänge von ca. 60 cm ich habe aber die 7 oder 8 cm kürzeren Schilder!
    gibts diesen Kunststoffblock auch kürzer
    oder sieht man irgendwelche Schrauben ??
    Wie schauts aus wenn man das kürzere Schild auf diese langen "Blöcke " schraubt ???


    Eigentlich will ich die kürzeren Schilder nehmen hinten gehts aber vorne ????


    wer kann mir was dazu schreiben ??
    es kommt noch dazu - die kürzeren Schilder hab ich bereits vom vorgängerauto !

  • Vielleicht gibt es ja ne kurze Version von der U.S. Ausgabe??? :hm:

    ....schönen Gruß Matze 8)



    :stink: ...auch die heiligen drei Könige folgten einem Stern... :stink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!