CLK320, hatter PDC oder nicht?

  • Moin liebe Leutz,


    ich brauch mal eure Hilfe. Wir haben uns gestern nen CLK angeschaut, der uns auch zusagt.
    Ich frag mich nur ob der PDC hat, leider haben wir das vergessen zu testen.
    Ich bin mir jedoch sicher, diesen Knopf neben dem Wählhebel gesehen zu haben:



    Aus EPC werd ich nicht so ganz schlau, in der Datenkarte wirds nicht explizit erwähnt (bei meinem E420 auch nicht, der hats nur hinten)
    Daher nehm ich an es ist im Ausstattungspaket Avantgarde enthalten.


    Stimmt das?


    VIN ist: WDB2083651F141490


    Danke vorab für euer Feedback!


    Andy

    "Atheism is a non-prophet-organization"

  • Also das war dann definitiv der Knopf, um PDC zu deaktivieren! 8)


    Carpe Diem!


    Loading. . .
    █______________]
    10%

  • Hmm, stimmt schon, aber hat der es nun nur Hinten, oder auch vorne?
    In den Schürzen sind keine Sensoren zu entdecken, liegt das vllt daran das es ein Mopf ist? Mein VorMopf hat diese knöppe in der Stoßstange...
    Im EPC zeigt er bei den Kabelsträngen in der Schurze an, "Für dieses Baumuster ungültig", den Knopf und die "Designo"-Sensoren aber schon...


    Ich raff es nicht :cursing:

    "Atheism is a non-prophet-organization"

  • Dein PDC im 420er ist nicht ab Werk, das ist ne Zubehörlösung noch von meinem Vorbesitzer.


    Orginal gibts immer den Schalter, immer die Sensoren in den Leisten und auch immer vorne und hinten! 8)

  • Hi Fabi,


    ok gut zu wissen. Aber ich habe hier Fotos von einem CLK der das definitiv hat, den wollten wir zuerst haben aber der war schon weg.
    Der Typ hat mir nen Haufen Bilder von dem Auto geschickt, auch von dem Schalter, doch auf den Aussenaufnahmen sind keine Sensoren zu entdecken..!


    Und jetzt? 8|

    "Atheism is a non-prophet-organization"

  • Der Typ hat mir nen Haufen Bilder von dem Auto geschickt, auch von dem Schalter, doch auf den Aussenaufnahmen sind keine Sensoren zu entdecken..!


    -- ich will ja nicht konspirativ wirken , aber ggfs. hatte das fahrzeug nen unfall und hat ne "falsche" stossstange bekommen ?


    :hm: :hm: :hm:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!